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Öffnungzeiten:

Restaurant:
Mo, Di, Do - Sa 11.00 bis 14.00 Uhr, ab 17.00 Uhr
Mi und So Ruhetage

Für Gesellschaften öffnen wir nach Absprache gerne auch an Ruhetagen.

Chronä Chäller (Bar):
Do und Sa ab 20.00 Uhr
Fr ab 17.00 Uhr

Telefon: 055 293 53 23

Aktualisierung


Diese Seite richtet sich insbesondere an unsere Teammitglieder “Restaurant Chronä Bänggä”

Seit einiger Zeit gilt das neue System bei Lyoness - allerdings wusste man nicht so recht was da jetzt gemacht werden muss...

Viele von unserem Team haben Buchungen machen lassen, allerdings noch nie eine Auszahlung erhalten! Richtig: denn
nur wer alle Angaben eingegeben hat und auf das neue System umgestellt hat, erhält regelmässig Überweisungen auf sein privates Bankkonto - das wohlverdiente Cashback!! Bei mir funktioniert es mittlerweile sehr gut... regelmässig - fast monatlich! - Überweisungen... TOLL!
Viele von Euch haben wahrscheinlich schon einen beträchtlichen Betrag, der sich auf dem Lyoness-Konto angesammelt hat!! Lasst Euch das doch nicht entgehen! Ab CHF 15.- wird jeweils überwiesen!!

Es braucht folgendes, um zu seinen Auszahlungen zu kommen:
- Umstellen auf das neue System von Lyoness
- Angabe des Bankkontos unter “Einstellungen”

Mein Angebot: Ich mache das für jeden, der möchte!! Einfach Mitteilung an mich, dann nehme ich das Laptop mit und erledige das mit jedem, der gerne möchte!
nächster Termin:
Sa, 5. März 2016 im Chronä Chäller ab 20:00 Uhr
Einfach vorbeikommen, Login-Daten und Bankangaben mitbringen.
Um die Bankadresse richtig einzugeben braucht es:
-
Bankname und Bankleitzahl (BLZ)
-
Kontoinhaber
- Kontonummer (auch als IBAN:  CHxx xxxx xxxx xxxx xxxx x)
- internationale
BIC Nummer (meist 11 Grossbuchstaben und Zahlen)

bitte alle Angaben mitbringen, sonst klappt die Eingabe nicht !!!

Es ist ganz einfach - nur: Man muss sich vorher auf der Homepage von Lyoness einloggen in seinem Account!
Jeder hat einmal seine “Login-Daten” per SMS erhalten: Login-Name und Passwort
doch oha:  verloren oder vergessen?
Dann lasst Euch die Daten einfach noch einmal senden:
Email an:  member-service@lyoness.ch oder direkt
Telefon an die Zentrale in Cham:
041 785 13 30
mit Text, resp. Bitte:
“Bitte senden Sie mir meine Login-Daten noch einmal zu, Lyoness-Nummer: 041.000.0xx.xxx”
(Wer auch seine Nummer nicht mehr kennt kann mich fragen - ich habe alle notiert!)

...also: Auf geht’s! Ich bin froh, wenn das alles mal erledigt werden kann! Besten Dank